Meine kleine Küche am See + GiveAway

Ihr Lieben, ich melde mich zurück aus der kleinen Winterpause und hoffe Ihr seid alle gut, gesund und glücklich im neuen Jahr angekommen!

Heute startet nun auch bei uns nach gefühlt ewig andauernden Weihnachtsferien wieder der Alltag. Diese Tatsache ist normalerweise schon Grund genug für kleinere oder größere Anflüge von Übellaunigkeit beim kleinsten bis zum größten Hausbewohner. Heute ist das aber anders, und dafür gibt es einen guten Grund. Bevor ich in den nächsten Tagen und Wochen von meinem tollen, wunderschönen und aufregenden Winter erzähle, möchte ich Euch erst einmal in meinen nicht minder großartigen Sommer entführen…

Meine kleine Küche am See

Voller Stolz, Aufregung, Magenkribbeln und Vorfreude präsentiere ich heute mein Sommer-Baby „Meine kleine Küche am See“*. Einen Großteil des Sommers habe ich daran gearbeitet, und heute ist er endlich da, der Tag an dem ich mein zweites Kochbuch in die Welt entlassen darf. Neben all der Fröhlichkeit bin ich gerade auch mächtig aufgeregt, zumal ich das Buch selbst noch nicht in den Händen gehalten habe. Seit Tagen schmachte ich schon den Postboten an, und hoffe jedes Mal dass er es endlich dabei hat, das mit großer Sehnsucht erwartete Päckchen. 

Um diese für mich sehr aufregende Zeit bis dahin etwas zu überbrücken möchte ich ein paar Einblicke in „Meine kleine Küche am See“* mit Dir teilen und dabei auch gleich 3 Exemplare meines Kochbuches an eine von Euch verlosen.

Meine kleine Küche am See

Dieses Buch ist ein sehr persönliches Buch geworden und ich bin so unsagbar glücklich, dass der Thorbecke Verlag meinen Bildern, Rezepten, Gedanken und Ideen eine so wunderschöne Form gegeben hat. Das Layout entspricht mir zu 100 %, die Goldprägung auf dem Cover des Buches lässt mich himmelhoch jauchzen und ich freue mich, dass sich der Verlag und ganz besonders Frau Janina Drostel auf meine Buch-Idee eingelassen hat, daran geglaubt und es so großartig umgesetzt hat.

„Meine kleine Küche am See“* enthält knapp 50 saisonale und nach Jahreszeiten aufgeteilte Rezepte. Einige Gerichte kennt ihr vielleicht schon von meinem Blog, andere sind wiederum ganz neu. Alle Speisen sind leicht und unkompliziert zuzubereiten. Zusätzlich zu den Rezepten finden sich in jedem Kapitel zwei einfache und zur Jahreszeit passende DIY bwz. Deko-Ideen.

 

Meine kleine Küche am See

Meine kleine Küche am See

Meine kleine Küche am See

Was das Buch für mich zu einem ganz besonderen Buch macht, ist die Tatsache dass ich hier neben all den Rezepten und DIY’s noch etwas Platz und Raum bekommen habe ein paar Gedanken und persönliche Bilder aus unserem Leben am See zu teilen. Neben einigen Schnappschüssen aus unserem Alltag finden sich zahlreiche Bilder der liebsten und wohl entzückendsten Fotografin der Welt, Stefanie Winkler. An einem wunderschönen Sommertag hat Steffi uns zu einem Picknick an den See begleitet und dabei viele unbeschwerte Momente von meiner Familie und mir mit ihrer Kamera festgehalten. 

Meine kleine Küche am See

Meine kleine Küche am See

Meine kleine Küche am See

Meine kleine Küche am See

Meine kleine Küche am See

Ich bin sooooo neugierig wie Ihr das Buch findet und möchte es als GiveAway an 3 Leserinnen verlosen. Wer an dem kleinen Gewinnspiel teilnehmen möchte hinterlässt einfach bis zum 14. Januar 2018, 23:59 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar. Teilnehmen können ausschließlich volljährige Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ermittelt, und auf dem Blog bekanntgegeben. Viel Glück!

Ich wünsche Euch den allerbesten Montag und würde mich freuen von Euch zu lesen!

Allerliebste Grüße,

Birgit

Die mit * versehenen Links sind Affiliate-Links. Kaufst Du die Produkte über diesen Link ein, erhalte ich eine kleine Provision.

 

(Visited 2.934 times, 1 visits today)

Empfohlene Artikel